first blog entry

uiuiuiui… endlich geschafft. Mein erster Blogeintrag 🙂

Ich war schon immer fasziniert von „Bloggern“ und wollte es einfach selbst ´mal ausprobieren. Im „weltfrosch“ werden Erlebnisse aus dem Alltag beschrieben werden. Es gibt manchmal so lustige Wörter, die man einfach teilen muss, komische Begegnungen im Alltag, über die ich am Abend noch nachdenke und manchmal muss ich mich auch einfach über manche Dinge „aufregen“.

Der Blog hießt weltfrosch … WARUM? Naja, ich liebe Frösche und die Welt – zack ein Blogname ware geboren 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s