OM SHANTI

ja, OM SHANTI….

OM ist die Mutter aller Mantren und SHANTI heißt übersetzt Frieden und ist auch gleichzeitig das Mantra für Frieden – und das ganze in Froschform – perfekt.

Nachdem ich jetzt binnen zwei Wochen das zweite Mal an Angina erkrankt bin und wieder einmal im Krankenstand  zu Hause meine Halsschmerzen versuche auszuhalten, dreht sich die Welt trotzdem weiter. Mir ist schon ganz schön langweilig zu Hause, nachdem ich ja nicht so fit und agil bin als sonst üblich.

Ich glaube jetzt wird es bald ernst mit YOGA 🙂 hab auch schon Partner gefunden und jetzt heißt es noch die passenden Termine für alle festzulegen. Ganz nach meinem Motto: OM SHANTI. Mal schauen ob dann der „Frieden“ in mir eintritt oder nicht. Aber ich glaube schon, bin positiv eingestellt. Irgendwann findet jeder so seine Dinge im Leben, die ein bisschen Ruhe und Ausgeglichenheit hinein bringen. Ich versuche es (wieder einmal) mit Yoga. Und natürlich Socken stricken und TANGELN 🙂 und ganz viele Freunde treffen und Kaffee und Tee trinken….

bis bald und immer schön an OM SHANTI denken …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s