Die beste Schwester der Welt…

Ja, ich habe die beste Schwester der Welt UND auch den besten Bruder der Welt. Nachdem ich ja jetzt fast 3 Wochen zu Hause mit Frau Angina eingesperrt war, war mir schon recht langweilig. Und mir als Gesellschafts-Kaffetrasch-Gossip-Frau ging das schon ganz schön an die Substanz, nur alleine zu Hause zu verweilen. Meine Geschwister und meine Eltern und viele liebe Freunde haben sich immer nach meinem Befinden erkundigt und das war schon Balsam für die Seele, ABER dann erledigte ich den üblichen Weg zum Postkasterl und zack – ein Packerl. Von meiner Lieblingsschwester (kann ich behaupten, hab nur eine). Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Zum Inhalt: Schoko, eine liebe Karte mit einem Blumenkorb vorne drauf, Rachen-Drachen Halswehdrops UND einen Schal mit Sternen drauf und der Sternenstaub verscheucht Frau Angina. Da war der Tag gerettet. Tja, meine Familie ist einfach die Beste.

Immer wenn ich so nachdenke, was uns als Familie so ausmacht, bin ich einfach glücklich MEINE Familie zu haben. Wir fünf halten einfach zusammen, komme was wolle. Viele Dinge sind einfach selbstverständlich und das wichtigste ist die Kommunikation. Wir können über alles reden und es wird alles ausdiskutiert. Ich würde jedem/jeder so eine tolle Familie wünschen 🙂

In diesem Sinne – OM SHANTI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s